WAS SAGEN DIE  LESER & LESERINNEN ZUM BUCH?

LESERSTIMMEN  2007 & 2006: Oktober / November / Dezember 

 

"...und Deine Worte in mich aufgesogen ...Es sind so viele Tips und Anregungen in diesem Buch, das es eine wahre Freude war ,darin zu lesen! Zur info - an der Umsetzung wird bereits "gearbeitet" :) Ausserdem schließe ich mich meiner Vorgängerin Michaela an - schreib bitte nochmal ein so tolles Buch !!!" ( 5.01. Sissy )

"Glücklicher Leben hat mich besser gemacht, schneller und erfolgreicher - ich kann es echt jedem empfehlen"  (5. 01. Paul )

 


"Ihr Buch hat in mir den Wunsch nach einem zweiten Teil laut werden lassen. Es machte
soviel Spaß Ihre Tipps zu lesen - umsetzen werd ich es selber..."
(4. 01. 07 Michaela Berg)


"Das Buch "Glücklicher leben" hat uns wieder neu zusammengebracht.
 Dadurch mein Mann mich jetzt besser versteht und ich ihn, haben wir wieder
 neue Harmonie im Familienleben...
(1.01. 2007 Familie Moser)

 

"DIESES BUCH HAT MIR RICHTIG SPASS GEMACHT..."

"Franz trifft mit diesem Buch so viele unterschiedliche Lebensbereiche..."

"Ich wollte "Glücklicher Leben" gar nicht mehr aus der Hand legen..."

"Ich habe mich in unendlich vielen Zeilen total wiedergefunden..."

"Dieses Buch hat mir sofort geholfen, als ich einen Krankheits- bzw.

Trauerfall in der Familie hatte..."

 

"Unnötiges weglassen und Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden... - das hat mir
sehr geholfen - Lernen wir von den Kindern jeden Augenblick voll zu genießen.."
das waren Zeilen die echt der Seele guttun... 6.12. 06

 

"Mich hat das Buch am Anfang sehr nachdenklich gemacht (da es mir sehr aus der Seele geschrieben ist),

gleichzeitig hat es mir wieder Mut gemacht, dies auch umzusetzen, was schon lange im Kopf war -

und ich hoffe ich schaff das auch....für alle, die sich fragen: kann dass schon alles gewesen sein -

ist dieses Buch genau das Richtige. Und nicht nur für Frauen auch für Männer!!!!!"

 

"Wie will mir jemand - der mich nicht kennt, sagen wie ich glücklicher lebe? -

Aber als ich am lesen war, hab ich schnell festgestellt wie clever es geschrieben ist: nicht ein Thema

das mit der Zeit langweilig wird - sondern viele Möglichkeiten und Tips - zwischendurch  was zum schmunzeln -...

Ich kann und werde es auf alle Fälle weiterempfehlen weil garantiert für JEDEN etwas dabei ist."

 

"Danke für das Buch, habe darin schon viel gelesen, und es ist so lehrreich, dass ich kaum aufhören kann.
Sehr empfehlenswert liebe Leute!"

 "Glücklicher leben... das hat mich und meine Frau so berührt dass wir es sofort bestellt haben. Es gibt 
  uns sehr viel neuen Mut
. Danke"

"Glücklicher Leben" ist absolut Spitze. So viele gute Anregungen für den Alltag, einfach toll.

"Also egal wer jemanden kennt - dem es nicht optimal geht: Der Franz hat wirklich viel aus
seinem Leben aufgeschreiben und die Tipps helfen garantiert" 5.12. 06

 "Glücklich sein will jeder, hast echt ein gutes Gespür für das Thema..." 2.12 .06

"Das Buch für jeden - stimmt genau: Weil jeder hat seine "Problemchen" und
es tut echt gut zu sehen, dass man da auch wieder herauskommt..."

Dein Buch hat mich aus meiner trüben Herbststimmung herausgeholt - DANKE DIR VIELMALS.

Jeder sollte Glücklich sein - und deine flotte Art, das zu vermitteln ist einzigartig..."

"Du bist ein grossartiger Mensch, deine Fans und Freunde können stolz auf dich sein..." 6.12. 06

                                                
Leser und Leserinnen des Buches GLÜCKLICHER LEBEN!
Veröffentlicht im GB oder vorliegend als Brief bzw. E-Mail!


Links-Navi

Links-Navi: >>zu Buchauszüge wechseln>>zu Leserstimmen wechseln>>zu Der Autor wechseln>> zu Pressespiegel wechseln